Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/34/d480788649/htdocs/v2/wp-content/plugins/qtranslate-x/qtranslate_frontend.php on line 497
The Kelly Family erhalten 3-fach Gold + Doppelplatin + DVD-Gold für „We Got Love“ und feiern in der ausverkauften Berliner Waldbühne - LICHTE RechtsanwälteLICHTE Rechtsanwälte - Hamburg Skip to content

The Kelly Family erhalten 3-fach Gold + Doppelplatin + DVD-Gold für „We Got Love“ und feiern in der ausverkauften Berliner Waldbühne

07 / 2018

Am 28. Juli kamen 22.000 Fans in die ausverkaufte Waldbühne in Berlin zum Konzert der „The Kelly Family“. Für die Kelly Family war die mitreißende und emotionale Show ein weiterer Meilenstein ihrer Rückkehr ins Rampenlicht. Es ist DAS erfolgreichste Comeback einer Band der letzten Jahre! Die legendäre irische Band hatte aber noch weitere Gründe zum Feiern, denn AIRFORCE1 Records überreichte The Kelly Family gleich mehrfach Edelmetall für ihr Album „We Got Love“!

„We Got Love“ hatte direkt nach Veröffentlichung Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album Charts erobert und erreichte nach nur 2 Wochen Goldstatus. Jetzt gab es sogar 3-fach Gold und Doppelplatin für „We Got Love“ – die feierliche Übergabe an die erfolgreichste irische Band aller Zeiten übernahm AIRFORCE1 Records Label-Chef Joe Chialo gemeinsam mit seinem Team. Auch in Österreich und der Schweiz erhielt das Album Gold. Für die DVD „We Got Love – Live“, eine Aufzeichnung vom Comeback-Konzert im Mai 2017 in der Dortmunder Westfalenhalle, wurde ebenfalls der Gold-Award für 25.000 verkaufte Einheiten verliehen. Die über 35.000 Tickets waren im letzten Jahr nach nur 18 Minuten restlos ausverkauft. Auch für die große Live-Tournee mit über 30 Terminen in Deutschland und ganz Europa waren die Tickets komplett vergriffen.

Rechtsanwalt Peer Boris Schade, der das Comeback initiierte und die Band berät gratuliert zu dem einzigartigen Erfolg.

Übersicht