Skip to content

Florida Entertainment und Florida Film, eine Tochtergesellschaft der Florida Entertainment, haben beim diesjährigen Deutschen Fernsehpreis 2021 gleich drei Preise gewonnen:

09 / 2021

Der Preis für „Beste Unterhaltung/Show“ ging an die Florida Entertainment Produktion „Wer stiehlt mir die Show“.

 

Der Preis für „Bestes Infotainment“ ging an die Florida Entertainment Produktion „Joko & Klaas LIVE: Pflege ist #NichtSelbstverständlich“, in welcher die Schicht einer Pflegekraft dokumentiert wurde und der Preis für „Bester Fernsehfilm“ ging an die Florida Film Produktion „Für immer Sommer 90“.

 

Das Team um Rechtsanwalt Peer Boris Schade gratuliert dem gesamten Florida-Team zur Preisverleihung und freut sich für das Team von Florida für diesen großartigen Erfolg.

 

Rechtsanwalt Peer Boris Schade und Rechtsanwalt Benjamin Sach beraten Florida Entertainment umfassend in allen rechtlichen Angelegenheiten.

Übersicht