Skip to content

Die Kelly Family verkaufte mehr Tickets, als Michael Bublé, Shawn Mendes & Ariana Grande.

12 / 2020

Im Jahr 2020 konnte die Kelly Family eine überragend erfolgreiche Tournee abschließen. Kathy, Patricia, Angelo, Jimmy, Joey und John Kelly schafften es mit ihrem Jubiläums-Album „25 Years Later“ am 25. Oktober 2019 an die Spitze der deutschen und österreichischen Charts und schlossen hiernach dann die Tournee an. Mit ihrer Tournee landeten sie laut „pollstar“ auf Platz 11 der weltweiten Ticket-Verkäufe in 2020 und konnten 271‘499 Eintrittskarten absetzen und landeten hiermit in dem Ranking vor Michael Bublé, Shawn Mendes und Ariana Grande. Weitere deutschsprachige Künstler und Bands konnten es auch in die TOP100 schaffen. So platzierte sich Silbermond auf Platz 61 und Florian Silbereisen mit dem „Großen Schlagerfest“ auf dem Platz 64.

 

 

Peer Boris Schade, der die Re-Union der Kelly Family initiierte und die Band umfassend berät, freut sich mit der Kelly Family über diesen großartigen Erfolg.

Übersicht