Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/34/d480788649/htdocs/v2/wp-content/plugins/qtranslate-x/qtranslate_frontend.php on line 497
Die Guido Maria Kretschmer Corporate Fashion GmbH integriert ihr operatives Geschäft in die LHD Group Deutschland GmbH - LICHTE RechtsanwälteLICHTE Rechtsanwälte - Hamburg Skip to content

Die Guido Maria Kretschmer Corporate Fashion GmbH integriert ihr operatives Geschäft in die LHD Group Deutschland GmbH

11 / 2017
Guido Maria Kretschmer hat sich entschlossen, sein im Bereich der Berufsbekleidung tätiges Unternehmen (die Guido Maria Kretschmer Corporate Fashion GmbH) in die LHD Group Deutschland GmbH zu integrieren. Die GMK Corporate Fashion war die erste Gesellschaft des Herrn Kretschmer, mit der er namhafte Kunden im Bereich der Berufsbekleidung (Corporate Fashion) betreute. Die LHD Group Deutschland GmbH ist als Systempartner einer der Marktführer für ganzheitliche Dienstleistungen im Bereich der Berufs- und Schutzbekleidung. Den Schritt zur Integration fasste Herr Kretschmer zur Förderung des Wachstums seines Unternehmens. Guido Maria Kretschmer erläutert hierzu:
„Ich freue mich, mit der LHD einen Partner für eine langfristig angelegte erfolgreiche Partnerschaft gefunden zu haben. Mit ihrer vorhandenen Infrastruktur ist sie der ideale Partner, um das Unternehmen auf die nächste Entwicklungsstufe zu heben und den eingeschlagenen Wachstumspfad auch für die Zukunft zu sichern.“
Das Team um Rechtsanwalt Peer Boris Schade hat die Transaktion initiiert und Herrn Guido Maria Kretschmer in diesem Zusammenhang begleitet und beraten.
Übersicht